Ganzheitlich medizinische Hautpflege

Die passenden Pflegeprodukte von SIBACARE runden die Anti-Aging Massnahmen ab. JUVENTAGE Cosmeceuticals bieten in Kombination mit ausgewählten OPTICURE Nutritionals und erlesenem MAKOLOR Mineral Make-up ein ganzheitliches Pflegeprogramm

cropped-Sibacare_Juventage

JUVENTAGE

Cosmeceuticals

Kosmetik trifft Dermatologie

Eine hochdosierte Wirkstoffkosmetik, die durch Aktivstoffe mit wissenschaftlicher Fundierung und medizinischer Wirkfähigkeit sowie durch gesundheitsfördernde Sekundäre Pflanzenstoffe überzeugt und die Haut von außen versorgt.

cropped-Sibacare

OPTICURE

Nutrinionals

Kosmetik trifft orthomolekulare Medizin

Eine Nahrungsergänzung für gesunde und schöne Haut von innen. Eine Vielzahl reiner, qualitativ hochwertiger Vital- und Mikronährstoffe versorgt die Haut von innen und bietet erstaunliche Erfolge bei Alterungsprozessen und Hautproblemen. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung einer gesunden Haut.

cropped-Sibacare_Makolor

MAKOLOR

Mineral Make-up

Kosmetik trifft schützende Mineralien

Ein mineralisches Make-up, das die Hautgesundheit fördert, perfekt abdeckt, die Haut zugleich atmen lässt, effektiven UVSchutz und sehr gute Hautverträglichkeit bietet für einen natürlich strahlenden Teint.

Die Sibacare Pflegeserie erhalten Sie bei uns im Ladengeschäft.
Alternativ können Sie die Produkte auch über den nebenstehenden Link bestellen.

Kundenbewertungen

Kosmetikstudio Shine Skin Care
5.0
Basierend auf 35 Bewertungen
powered by Google
Anna JägerAnna Jäger
19:46 23 Mar 23
Sehr zu empfehlen.Ich habe bei der lieben Kosmetikerin schon einige Behandlungen gemacht und die Ergebnisse sind beeindruckend. Sie macht Ihre Arbeit mit ♥️Die Beratungen vorher einfach Top. Wer auf ehrliche professionelle Beratung und Behandlung Wert legt ist bei Ihr genau richtig. Als Kundin fühlt man sich gut aufgehoben.Vielen Dank für alles 🙂
DoriDori
19:51 10 Feb 23
Rundum zufrieden. Ich habe mich für dieses Kosmetikstudio auf Grund der tollen Bewertungen und des ansprechenden Flyers, den ich zufällig entdeckt habe, entschieden. Man bekommt dort alles geboten, wird toll beraten, das Studio ist sehr hübsch und sauber, Terminvereinbarungen sind ganz leicht per Whatsapp möglich. Meine Behandlung und Beratung war umfangreich und ich weiß jetzt, was meine Haut braucht und auf was ich achten muss. Ich komme gern wieder, und das regelmäßig 😊.
Miss HoPeMiss HoPe
12:14 16 Jan 23
Wenn ich könnte, würde ich 10 von 10 Sterne für die Behandlung und das Kosmetikstudio vergeben.Ich wurde sehr freundlich begrüßt und willkommen geheißen. Das Institut ist sehr sauber und modern als eine Wohlfühloase und Ort der Ruhe gestaltet. Sanfte angenehmen Musik plätschert im Hintergrund, farblich ist der Laden in warmen und zurückhaltenden Farben gehalten und es duftet super schön. Alles was man braucht um sich selbst einen me-Moment zu schenken.Netti ist mit mir gemeinsam meine gebuchte Behandlung nochmal durchgegangen und hat mir jeden Bestandteil Schritt für Schritt erklärt. Hierbei ist sie darauf eingegangen welche Hilfsmittel genutzt werden, wie es sich auf der Haut anfühlt, und was die verwendeten Mittel und Geräte bewirken. Auch für die ersten Stunden nach der Behandlung erhielt ich Informationen, wie ich meine Haut optimal behandle. Die gesamte Behandlungszeit fühlte ich mich sehr wohl (was sicherlich auch an der beheizten! Liegeunterlage lag), professionell betreut und ich entspannte mich so sehr, dass ich kurzzeitig immer wieder in einen kurzen Schlaf fiel.Der Feuchtigkeitsgehalt meiner Gesichtshaut wurde zu Beginn und am Ende der Behandlung gemessen. Es konnte eine Verbesserung um phänomenale 30 % gemessen werden.Wer also einmal eine Auszeit wünscht- und nicht in ferne Länder kommt: Macht euch einen Termin bei Netti, ihr werdet es nicht bereuen!!!
Little NickyLittle Nicky
13:59 14 Jan 23
Meine Frau war Kundin. Super ehrliche Beratung, fachlich tolle und verständliche Erklärung. Gute und faire Preise, die bis ins Detail erklärt und begründet sind.Mittel und hygienestandard hochwertig.Bleiben gerne Kunden.
Nicole JochamNicole Jocham
13:06 17 Nov 22
Bin heute das erste Mal da gewesen.Das Ambiente und alles drum herum war sehr angenehm. Komme sehr gern wieder.Danke nochmal für alles!
MilouMilou
08:41 06 Sep 22
Noch nie war meine Haut so schön und strahlend wie an meinem Hochzeitstag! Vielen Dank für diese zaubergleiche Verwandlung. Meine wärmste Empfehlung für das Kosmetikstudio Shine Skin Care.
Sandy BreddinSandy Breddin
20:18 24 May 22
Ich war jetzt zwei mal zur Zahnaufhellung bei Shine Skin Care und bin total zufrieden! Nicht nur das Ergebnis ist super (11 Farbtöne hellere Zähne), auch der Service ist einfach nur toll. Jeanette macht einen sehr professionellen Eindruck, berät ausführlich und ist während der Behandlung sehr vorsichtig und fürsorglich und immer um mein Wohl bemüht gewesen. Das Studio ist modern, sauber und man fühlt sich sofort wohl dort.Ich kann es nur empfehlen!
Sabine TomSabine Tom
18:47 31 Mar 22
Ich war heute das erste Mal bei Shine Skin Care. Es ist ein modernes, toll ausgestattetes Kosmetikstudio. Jeanette ist sehr kompetent und berät einen sehr gut. Die Behandlung heute hat mich sehr überzeugt und ich werde auf jeden Fall den Service und die guten Produkte weiter nutzen. Klare Empfehlung!
Jessica DezeureJessica Dezeure
12:11 17 Dec 21
Ich bin Stammkundin hier und habe bereits verschiedene Anwendungen durchführen lassen und war immer 100% zufrieden. Ich habe auch schon viele Erfahrungen in anderen Kosmetikstudios gemacht und muss sagen, dass ich mich hier am wohlsten fühle. Es wird immer auf die Wünsche des Kunden eingegangen, Fragen werden ehrlich und ausführlich beantwortet und die Atmosphäre ist unheimlich entspannend. Hier ist man als Kunde wirklich König/in!
js_loader